TennisSportaufmacher 1

Erster Saisonsieg für Frauenteam des TSC Vaihingen

In der Bezirksoberliga schlagen die Gastgeberinnen den Tabellenzweiten TC Ditzingen mit 5:4.

  • Lukas Pilz hat als einziger Spieler des TSC Vaihingen zwei Punkte zum 3:6 gegen den Tabellenführer der Bezirksoberliga beigetragen. Erst gewann er sein Doppel gemeinsam mit Mattia Merot, dann auch noch sein Einzel. Foto: Küppers

    Lukas Pilz hat als einziger Spieler des TSC Vaihingen zwei Punkte zum 3:6 gegen den Tabellenführer der Bezirksoberliga beigetragen. Erst gewann er sein Doppel gemeinsam mit Mattia Merot, dann auch noch sein Einzel. Foto: Küppers

Tennis. Beim TSC Vaihingen liegen Licht und Schatten dicht beisammen. In der Bezirksoberliga kassierte das Männerteam die dritte Niederlage in Folge, während die Frauen den Tabellenzweiten schlugen und damit erstmals punkteten. Nach einer Durststrecke zu Saisonbeginn in der Staffelliga haben die TFR…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen