FaustballSportaufmacher 1

„Ein unhaltbarer Zustand“

Faustballer des TV Vaihingen müssen in der Meisterrunde der 1. Bundesliga Süd in Pfungstadt auf einem Rasenplatz spielen, der eher einem Ascheplatz gleicht. Das ist aber keine Entschuldigung für die 1:5-Niederlage, der TSV macht weniger Fehler, sagt Trainer Knodel.

  • Der Faustballplatz des TSV Pfungstadt gleicht aktuell mehr einem Asche- statt einem Rasenplatz. Foto: privat

    Der Faustballplatz des TSV Pfungstadt gleicht aktuell mehr einem Asche- statt einem Rasenplatz. Foto: privat

Faustball. Die 1:5 (3:11, 6:11, 15:13, 9:11, 6:11 und 9:11)-Niederlage der Faustballer des TV Vaihingen in der Meisterrunde der 1. Bundesliga Süd beim TSV Pfungstadt trat etwas in den Hintergrund. „Wenn die Abwehrspieler husten, weil sie Staub eingeatmet haben, wenn sie einen Ball annehmen, weiß man…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen