Fußball

Dünner Kader gefährdet Ziel

Eigentlich wollte der VfR Sersheim in dieser Saison so richtig an der Tabellenspitze der A 3 angreifen. Doch schon jetzt muss Spielertrainer Eric Schmidtke erste Anpassungen vornehmen.

  • Eric Schmidtke (links) im Duell mit dem Ex-Häfnerhaslacher David Jovanovic. Foto: Nachreiner

    Eric Schmidtke (links) im Duell mit dem Ex-Häfnerhaslacher David Jovanovic. Foto: Nachreiner

Fussball. Als VfR-Spielertrainer Eric Schmidtke von der Vorbereitung mit seiner Sersheimer Mannschaft berichtet, beginnt er seine Bewertung mit „relativ gut“, um dann aber über „schwierig“ am Ende bei „doch nicht gut“ zu landen. „Es hat eigentlich ordentlich angefangen und die Mannschaft hält…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen