FußballSlide 2

Duell der Sieger vom ersten Spieltag

In Kleinglattbach, das zum Ligaauftakt der A 3 mit 4:2 gegen Besigheim gewonnen hat, gastiert die SGM Riexingen, die sich gegen Mezopotamya Bietigheim schadlos hielt. In der B 6 will auch Ensingen gegen Sternenfels an den Erfolg anknüpfen.

  • Hochdorfs Torwart Ümit Can ist beim spielentscheidenden Elfmeter in Nussdorf noch dran, kann das 2:3 aber nicht verhindern. Foto: Küppers

    Hochdorfs Torwart Ümit Can ist beim spielentscheidenden Elfmeter in Nussdorf noch dran, kann das 2:3 aber nicht verhindern. Foto: Küppers

Fussball.Kreisliga-Vorschau:

In der Fußball-Kreisliga A 3 haben sowohl der TSV Kleinglattbach als auch die SGM Riexingen einen tollen Saisonstart hingelegt. Am Sonntag treffen sich beide Teams zum direkten Duell. Die Vorzeichen scheinen klar zu sein. „Riexingen gehört für mich zu den Topfavoriten…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen