FußballSportaufmacher 3

Dreier-Gemeinschaft sichert den Spielbetrieb

In der Bezirksliga machen die Fußballerinnen aus Sternenfels und Häfnerhaslach jetzt gemeinsame Sache mit dem SV Horrheim.

  • Jule Götz (links, im Zweikampf mit Sara Hagel) war in der vergangenen Saison noch für den SV Horrheim II unterwegs und gehört jetzt mit zur Dreier-Spielgemeinschaft. Foto: Leitner

    Jule Götz (links, im Zweikampf mit Sara Hagel) war in der vergangenen Saison noch für den SV Horrheim II unterwegs und gehört jetzt mit zur Dreier-Spielgemeinschaft. Foto: Leitner

Fussball. „Schon im vergangenen Winter haben wir uns gefragt, ob wir die Rückrunde überhaupt noch spielen sollen“, berichtet Fabian Götz. Der Trainer der SGM Sternenfels/Häfnerhaslach sah sich damals damit konfrontiert, dass einige Spielerinnen aufhören mussten – mehrere waren schwanger. Doch die…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen