Sport

Diesen großen Traum haben Renata und Valentin Lusin

Die „Let’s-Dance“-Trainer sahnen auch nach der Profikarriere ab: Bei den German Open Championships in Stuttgart gab es einen Award. Aber die beiden wollen noch mehr.

  • Renata und Valentin Lusin leben für das Tanzen.Foto: Baumann

    Renata und Valentin Lusin leben für das Tanzen.Foto: Baumann

Valentin Lusin ist eher ein Spätstarter, er braucht ein bisschen Zeit, um in den Tag zu reinzukommen. Der Tanzprofi sitzt um kurz nach 10 Uhr auf der Terrasse vor dem Maritim-Hotel in Stuttgart und lauscht den Ausführungen seiner Frau Renata, die an ihrem Cappuccino nippt und schon völlig in ihrem…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen