Sport

Das fehlt zum direkten Einzug ins Viertelfinale

Das Ziel der Stuttgarter Volleyballerinnen vor dem entscheidenden Duell gegen LKS Lodz ist der Sprung in die K.-o.-Runde der Champions League. Doch es gibt einen Unsicherheitsfaktor.

  • Das Team von Allianz MTV Stuttgart muss sich nun auch in der Champions League unter Druck behaupten.Foto: Baumann

    Das Team von Allianz MTV Stuttgart muss sich nun auch in der Champions League unter Druck behaupten.Foto: Baumann

Manche Ziele im Sport sind so weit entfernt, dass sie als realistische Perspektive nicht taugen. Umso schöner, wenn sie dann doch ins Blickfeld geraten – und der Weg plötzlich frei ist. Wie bei dieser außergewöhnlichen Reise: Zwei Heimsiege trennen die Volleyballerinnen von Allianz MTV Stuttgart…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen