Sport

Bitter für die Bundesliga – der FC Bayern stellt alles auf den Kopf

Das FCB-Team gewinnt doch noch die Meisterschaft, was das Führungsduo Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic aber nicht mehr rettet. Die Konkurrenz, meint unser Autor Jochen Klingovsky, sollte nicht davon ausgehen, dass sich der Club noch einmal so viele Fehler leistet.

  • Wieder Meister: Profis des FC Bayern München.Foto: Imago/Jö/rg Nieberga

    Wieder Meister: Profis des FC Bayern München.Foto: Imago/Jö/rg Nieberga

Fußball, heißt es stets, sei ein Ergebnissport. Seit dem letzten Spieltag der Saison 2022/23 gilt das nicht mehr uneingeschränkt. Denn ehe feststand, wie am Ende die Tabelle aussieht und ob es doch noch zur erneuten Meisterschaft reicht, schuf der FC Bayern Fakten. Der Club trennt sich von seinen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen