FußballSlide 2

Bezirksliga-Debüt läuft 77 Minuten lang wie erhofft

Der TSV Nussdorf spielt gut mit, doch ein spätes Tor des TSV Phönix Lomersheim beschert den Gästen den 1:0-Sieg im Auftaktspiel.

  • Erfolgreich in die Zange genommen: Nussdorfs Spielertrainer Nikola Ristomanov versucht, sich gegen die Lomersheimer Felix Weber (hinten) und David Kirschbaum durchzusetzen. Foto: Küppers

    Erfolgreich in die Zange genommen: Nussdorfs Spielertrainer Nikola Ristomanov versucht, sich gegen die Lomersheimer Felix Weber (hinten) und David Kirschbaum durchzusetzen. Foto: Küppers

Fussball. Sie haben munter mitgespielt, und versteckt haben sie sich schon gleich gar nicht. Die Überflieger der A-Klasse aus den vergangenen Jahren wollten zeigen, dass sie im heimischen Hardtwäldle auch in der Bezirksliga eine Rolle spielen. Das gelang gegen den TSV Phönix Lomersheim zunächst auch…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen