FußballSportaufmacher 4

Auslosung für den Vaihinger Stadtpokal

  • Die Gruppen stehen fest. Foto: Dittrich

    Die Gruppen stehen fest. Foto: Dittrich

Fussball. Die 49. Auflage des tradionsreichen Vaihinger Stadtpokals findet vom 1. bis zum 3. Juli beim TSV Kleinglattbach statt. Am Donnerstagabend wurden im Ort, der dieses Jahr sein 1000-jähriges Bestehen feiert die Gruppen ausgelost. Ortsvorsteher Matthias Siewert gab im Jugendhaus die Losfee. In der Gruppe A treffen der SV Horrheim, der FC Gündelbach, der TSV Enzweihingen und der VfB Vaihingen aufeinander. Die Gruppe B wird gebildet von der SGM Roßwag/Mühlhausen, dem TSV Kleinglattbach, dem SV Riet und dem TSV Ensingen.

Da die Sommerwechselfrist Ende Juni abläuft, werden alle Teams mit dem Kader für die neue Spielzeit antreten. „Wir haben eine interessante Gruppe erwischt und spielen wohl gleich gegen den Titelverteidiger aus Roßwag“, freut sich der Trainer des TSV Kleinglattbach, Xhavit Halilaj. dd

Datenschutz-Einstellungen