BasketballSlide 2

Abstieg der Basketballer rückt näher

Das Landesliga-Schlusslicht unterliegt dem Tabellennachbarn Hakro Merlins Crailsheim III mit nur einem Punkt Unterschied. Für die Mannschaft von Trainer Daniel Schelling stellt sich im Kampf gegen den Abstieg nun die Motivationsfrage.

  • Zusammenhalt ist das Gebot der Stunde beim Basketball-Landesligisten BSG Vaihingen/Sachsenheim. Foto: Küppers

    Zusammenhalt ist das Gebot der Stunde beim Basketball-Landesligisten BSG Vaihingen/Sachsenheim. Foto: Küppers

Bastketball. Bei der BSG Vaihingen/Sachsenheim greift die Ratlosigkeit um sich. Mit 65:66 (19:18, 20:20, 10:11 und 16:17) unterlag der Basketball-Landesligist den Hakro Merlins Crailsheim III. Eine Woche nach der bitteren Pleite gegen die PKF Titans Stuttgart II war es die zweite Niederlage gegen…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen