FußballSlide 2

700 Würstchen und 80 Kästen Bier für Endspiele im Bezirkspokal

Der TSV Ensingen richtet am Donnerstag die Endspiele im Fußball-Bezirkspokal der Frauen und Männer aus. Mit dem enormen organisatorischen Aufwand kommt der Verein bislang gut zurecht.

  • Noch herrscht Ruhe auf dem Sportplatz des TSV Ensingen, wo am Donnerstag die Pokalendspiele ausgetragen werden. Foto: Dittrich

    Noch herrscht Ruhe auf dem Sportplatz des TSV Ensingen, wo am Donnerstag die Pokalendspiele ausgetragen werden. Foto: Dittrich

Fussball. Noch geht es ruhig und beschaulich auf dem Fußballplatz des TSV Ensingen zu. Noch hört man das Rauschen der Bäume und das Zwitschern der Vögel. Am Donnerstag wird sich dieses Bild jedoch jäh verändern, wenn die Ensinger die beiden Endspiele der Frauen und Männer im Fußball-Bezirkspokal…

Jetzt einfach weiterlesen mit VKZ

Vorteile genießen mit einem VKZ+ Abo
  • Einfach online kündbar
  • Einmal anmelden und alle Artikel auf vkz.de lesen
  • Jetzt testen mit unserem Probeabo-Angebot
Datenschutz-Einstellungen