Der Ball rollt wieder

Erstellt: 21. August 2015
Der Ball rollt wieder Im Finale des Sachsenheimer Stadtpokals hat Achim Früh (links) den Ball an Großsachsenheims Torwart Marcel Mikosch und dem Tor vorbeigeschoben. Normalerweise lässt sich der wieselflinke Stürmer des TSV Häfnerhaslach solche Chancen aber nicht entgehen. Foto: Nachreiner

Neun Wochen Pause haben ein Ende. Endlich rollt von diesem Wochenende an das runde Leder wieder auf den Amateurfußballplätzen der Region. In der Bezirksliga und den Kreisligen des Bezirks Enz/Murr findet der erste Spieltag der Saison 2015/2016 statt. Auf vier Sonderseiten hat die Sportredaktion in der heutigen Printausgabe (Freitag) noch einmal einen Blick auf alle erste Mannschaften in der Kreisliga A3 sowie den Kreisligen B7 und B8 geworfen.

Weiterlesen
„Eigentlich ist es gar nicht so ein großer Aufwand“

„Eigentlich ist es gar nicht so ein großer Aufwand“

Drucken Eberdingen/Hochdorf. Eine Mammutveranstaltung steht dem TSV Hochdorf am heutigen Samstag bevor. Er richtet das Final Four des Tischtennis-Bezirkspokals in allen Alters- und Leistungsklassen in der Sporthalle Eberdingen aus. 29 Jugend- und 20 Erwachsenenmannschaften spielen den ganzen Tag... »