Der Ball rollt wieder

Erstellt: 21. August 2015
Der Ball rollt wieder Im Finale des Sachsenheimer Stadtpokals hat Achim Früh (links) den Ball an Großsachsenheims Torwart Marcel Mikosch und dem Tor vorbeigeschoben. Normalerweise lässt sich der wieselflinke Stürmer des TSV Häfnerhaslach solche Chancen aber nicht entgehen. Foto: Nachreiner

Neun Wochen Pause haben ein Ende. Endlich rollt von diesem Wochenende an das runde Leder wieder auf den Amateurfußballplätzen der Region. In der Bezirksliga und den Kreisligen des Bezirks Enz/Murr findet der erste Spieltag der Saison 2015/2016 statt. Auf vier Sonderseiten hat die Sportredaktion in der heutigen Printausgabe (Freitag) noch einmal einen Blick auf alle erste Mannschaften in der Kreisliga A3 sowie den Kreisligen B7 und B8 geworfen.

Weiterlesen

TASV verliert drei Punkte

Drucken Stuttgart (nac). Der TASV Hessigheim hat vorerst drei Punkte in der Fußball-Kreisliga A 3 aberkannt bekommen. Das Spiel gegen den VfL Gemmrigheim, das die Mannschaft von Trainer Rico Scheurich, der auch schon für den TSV Enzweihingen verantwortlich war,... »