Traum von der NBA endet in Stuttgart

Der US-Basketballer Nick Mosley ist beim MTV gelandet

Von Simon Valachovic Erstellt: 16. Februar 2019
Traum von der NBA endet in Stuttgart In der vierten Liga glänzt Nick Mosley jede Woche. Foto: Baumann

Nick Mosley ist 30. Einst hat er von der Profiliga NBA in seiner Heimat geträumt, jetzt spielt er Regionalliga und will mit dem MTV Stuttgart den Klassenverbleib schaffen. Danach sieht man weiter.

Stuttgart. Es ist ruhig. Nur Nick Mosley

Weiterlesen

Graue Haare aus der letzten Minute

Drucken Vaihingen/Sachsenheim (rkü). „So etwas habe ich noch nie erlebt“, ärgert sich Themis Koupidis auch einen Tag nach der Schlusssirene noch. Die BSG Vaihingen/Sachsenheim hat im Kampf um den Klassenerhalt ganz knapp mit 82:85 beim Tabellendritten Scanplus Baskets... »