Trainer und Spieler fürs Oberligateam der BSG gesucht

Basketballer aus Vaihingen und Sachsenheim formieren sich nach dem Auseinanderfallen der bisherigen Mannschaft neu.

Von Ralph Küppers Erstellt: 6. August 2020
Trainer und Spieler fürs Oberligateam der BSG gesucht Oliver Gais übernimmt als U-18-Trainer vorläufig auch die Einheiten der Aktiven bei der BSG Vaihingen/Sachsenheim, die einen neuen Übungsleiter braucht. Foto: Archiv/Nachreiner

Vaihingen/Sachsenheim. Bei der BSG Vaihingen/Sachsenheim gibt es einen grundlegenden Schnitt. Nicht nur die Covid-19-Pandemie, sondern vor allem Veränderungen im Verein werden dafür sorgen, dass sich über den Sommer vieles ändert. Allerdings können die Verantwortlichen zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, was

Weiterlesen

Transfercoup der Riesen

Drucken Ludwigsburg (red). Dreieinhalb Wochen vor dem Start der Saison 2020/2021 ist den MHP Riesen Ludwigsburg noch einmal ein Transfercoup gelungen. Der Basketball-Bundesligist aus der Barockstadt hat den bei Brose Bamberg in Ungnade gefallenen Forward Elias Harris verpflichtet.... »