Nicht versenkte Freiwürfe kosten BSG den Sieg

Beim 68:69 gegen Ulm II reißt sich Nikolaos Koupidis die Achillessehne

Erstellt: 3. Dezember 2019

Vaihingen/Sachsenheim (rkü). Die BSG Vaihingen/Sachsenheim hat in der Basketball-Oberliga Württemberg mit 68:69 gegen den Tabellendritten BBU Ulm II verloren. Mindestens so bitter wie diese Niederlage ist für die Basketballer allerdings der Ausfall von Nikolaos Koupidis. Der 22-Jährige hatte bis dahin

Weiterlesen
Müller wirft wieder Erfahrung und Energie in Waagschale

Müller wirft wieder Erfahrung und Energie in Waagschale

Drucken Matthias Müller ist zurück. Der Center der BSG Vaihingen/Sachsenheim hat gegen die Scanplus Baskets SV Oberelchingen II sein Saisondebüt in der Basketball-Oberliga Württemberg gegeben, nachdem er die gesamte Hinrunde wegen eines Patellasehnenspitzensyndroms pausieren musste. Die 69:86-Niederlage der... »