Ludwigsburger Offensivfeuerwerk

Erstellt: 5. Oktober 2020

Ludwigsburg (red). Die MHP Riesen Ludwigsburg haben im fünften Vorbereitungsspiel den vierten Sieg eingefahren. Der Basketball-Bundesligist bezwang den Zweitligisten Kirchheim Knights mit 96:75. Die Ludwigsburger brannten von Beginn an zwar ein Offensivfeuerwerk ab. Ab dem zweiten Viertel ließen sie aber die nötige Konsequenz in der Verteidigung vermissen. Erst als Karlo Miksic sein fünftes persönliches Foul kassierte (27. Minute), rissen die Gastgeber die Partie endgültig an sich.

Weiterlesen

Herzog verlängert bei MHP Riesen

Drucken Ludwigsburg (red). Seinen Durchbruch hat Lukas Herzog in der Bubble des Finalturniers der Saison 2019/2020 in München gefeiert. In der abgelaufenen Spielzeit war der 19 Jahre alte Stuttgarter fester Bestandteil der Rotation beim Basketball-Bundesligisten MHP Riesen Ludwigsburg.... »