Lizenz an alle 18 Erstligisten

Erstellt: 17. Juli 2020

Lizenz an alle 18 Erstligisten

Alle 18 Clubs der Basketball-Bundesliga erhalten die Lizenz für die neue Saison 2020/2021. Fünf Vereinen wurde sie allerdings nur unter Auflagen erteilt – den Basketball Löwen Braunschweig, den Telekom Baskets Bonn, Medi Bayreuth, den Niners Chemnitz sowie s.Oliver Würzburg. Den Teams kam dabei auch entgegen, dass der erforderliche Mindestetat von drei Millionen Euro ausgesetzt wurde. Weiterhin mussten die Clubs aber einen mindestens ausgeglichenen Finanzplan einreichen. (red)

Weiterlesen
Riesen verpflichten kubanischen Wirbelwind

Riesen verpflichten kubanischen Wirbelwind

Drucken Ludwigsburg (red). Die MHP Riesen Ludwigsburg sind auf dem Transfermarkt ein weiteres Mal tätig geworden: Die Schwaben haben den zweifachen Verteidiger des Jahres der Basketball-Bundesliga, Yorman Polas Bartolo, verpflichtet. Der Deutsch-Kubaner mit dem Spitznamen „El Ciclón“ wechselt... »