Koupidis: „Ich bin einfach nur sprachlos“

BSG Vaihingen/Sachsenheim verliert erneut in heimischer Halle

Erstellt: 29. Januar 2019

Vaihingen/Sachsenheim (tw). Die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim mussten sich erneut geschlagen geben. Für den Oberligisten setzte es eine 56:76-Niederlage gegen den Tabellenersten PKF Titans Stuttgart. „Ich bin einfach nur sprachlos“, gab der Trainer Themis Koupidis zu Protokoll.

Seine Mannschaft

Weiterlesen
Im Pokal raus – in der Liga zählt hingegen nur ein Sieg

Im Pokal raus – in der Liga zählt hingegen nur ein Sieg

Drucken 75:97 hat es am Ende aus Sicht der BSG Vaihingen/Sachsenheim geheißen. Im Pokal ist nun Schluss für die Basketballer. Für Trainer Themis Koupidis zählt jetzt dafür umso mehr ein Erfolg in der Liga am Sonntag beim direkten... »