Koupidis: „Ich bin einfach nur sprachlos“

BSG Vaihingen/Sachsenheim verliert erneut in heimischer Halle

Erstellt: 29. Januar 2019

Vaihingen/Sachsenheim (tw). Die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim mussten sich erneut geschlagen geben. Für den Oberligisten setzte es eine 56:76-Niederlage gegen den Tabellenersten PKF Titans Stuttgart. „Ich bin einfach nur sprachlos“, gab der Trainer Themis Koupidis zu Protokoll.

Seine Mannschaft

Weiterlesen
Basketballer gehen vollzählig in Duell  mit Böblingen

Basketballer gehen vollzählig in Duell mit Böblingen

Drucken Für die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim sind die nächsten beiden Partien in der Oberliga wegweisend. Doch bevor sie sich Gedanken über das Gastspiel in Söflingen machen können, sollten sie den ersten Schritt gehen. An diesem Samstag (17.15... »