Jugend soll erst nach Ostern wieder spielen

BBW äußert sich zu Szenarien für Fortsetzung der Basketballsaison.

Erstellt: 2. Januar 2021

Stuttgart (red). Kurz vor dem Jahreswechsel haben sich die Verantwortlichen des Basketball-Verbands Baden-Württemberg (BBW) noch einmal zu Szenarien geäußert, wie die Saison 2020/2021 fortgesetzt werden kann. „Zum aktuellen Zeitpunkt ist es zwar nicht möglich, seriös abzuschätzen, wann der Spielbetrieb im

Weiterlesen

Woodard zurück in der Bundesliga

Drucken Ludwigsburg. Die Verantwortlichen der MHP Riesen Ludwigsburg haben James „Juice“ Woodard aus Griechenland vo Peristeri BC in die Basketball-Bundesliga zurückgeholt und den Combo-Guard mit einem Ein-Jahres-Vertrag ausgestattet. „Er ist mit Sicherheit ein guter Two-Way-Player. Mir gefällt seine... »