BSG grüßt von der Tabellenspitze

Durch den 71:30-Kantersieg gegen Aalen sind Basketballerinnen in der Bezirksliga Nord top.

Erstellt: 16. November 2021
BSG grüßt von der Tabellenspitze Yaila Zotzmann (links) hat 20 Punkte zum Kantersieg der BSG Vaihingen/Sachsenheim über die BSG Aalen beigesteuert. Foto: Leitner

Basketball. Jocelyn Miley reibt sich auch Tage nach dem 71:30-Erfolg der Basketballerinnen der BSG Vaihingen/Sachsenheim verdutzt die Augen. An einen solchen Kantersieg – es war der zweite Erfolg in Folge – kann sich die BSG-Spielertrainerin nicht erinnern. Als Belohung grüßen

Weiterlesen
Kantersieg beim alten Verein geholt

Kantersieg beim alten Verein geholt

Drucken Basketball. „Laufen, laufen! Rebound!“ Oliver Gais ruft die Regieanweisungen übers Spielfeld, während seine Jungs versuchen, sie umzusetzen. Doch das ist schwer, denn zu Gast in der Halle am Stromberg-Gymnasium ist ausgerechnet die TSG Heilbronn, Tabellenführer der Basketball-Oberliga... »