BSG geht gut vorbereitet ins Kellerduell

Basketballer wollen in Derendingen den direkten Klassenerhalt sichern

Von Ralph Küppers Erstellt: 22. März 2019

Vaihingen/Sachsenheim. Für die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim steht am Samstag um 20 Uhr ein entscheidendes Spiel an. Sollten sie beim TV Derendingen deutlich gewinnen und sich damit den direkten Vergleich holen, wäre dies wohl gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt in der

Weiterlesen
Zwei alte Bekannte verstärken  das Team der BSG

Zwei alte Bekannte verstärken das Team der BSG

Drucken Gute Einheiten mit einem motivierten Team – die Saisonvorbereitung der BSG Vaihingen/Sachsenheim auf die Basketball-Oberliga Württemberg ist gelungen. Spielertrainer Themis Koupidis sagt: „Das lief richtig gut, und ich bin sehr zuversichtlich.“ Am Samstag hat die BSG ihr... »