BSG-Frauenteam wieder im Rennen

Basketballerinnen steigen morgen in die Saison ein

Von Ralph Küppers Erstellt: 7. Dezember 2019
BSG-Frauenteam  wieder im Rennen Jennifer Schuster (Mitte) gehört zum Kader des bei der BSG Vaihingen/Sachsenheim wieder gegründeten Frauenteams. Am Sonntag beginnt die Runde mit dem Gastspiel in Crailsheim. Foto: Simecek

Im Januar hat die BSG Vaihingen/Sachsenheim das Kapitel Frauenbasketball vorerst beendet, weil zu wenige Spielerinnen übrig waren. Jetzt gibt es einen Neuanfang. Das frisch zusammengestellte Team hat morgen sein erstes Spiel in der Bezirksliga 2. Nicht nur Marco Alperstedt als

Weiterlesen
Ein Basketballer, der das Spiel revolutionierte

Ein Basketballer, der das Spiel revolutionierte

Drucken Dallas/Würzburg. Schon in der Saison 1996/1997 hat unser Trainer – ich spielte damals in der 2. Bundesliga Süd unter Jochen Knell für den USC Heidelberg – eindringlich vor Dirk Nowitzki gewarnt. Mit seinen damals 18 Jahren war... »