Basketballerinnen der BSG spielen nicht

Erstellt: 26. Januar 2019

Vaihingen/SAchsenheim (rkü). Die für heute um 15 Uhr angesetzte Partie der Basketball-Bezirksliga 2 in der Sporthalle am Stromberg-Gymnasium fällt aus. „Wir hätten erkältungs- und verletzungsbedingt nur noch drei Spielerinnen“, erklärt Trainer Marco Alperstedt, warum die BSG Vaihingen/Sachsenheim gegen den BBC Stuttgart nicht antritt.

Die Personalsituation in der Frauenmannschaft der BSG ist ohnehin angespannt. Mittlerweile habe sich herausgestellt, dass die Verletzung von Jocelyn Miley am vergangenen Wochenende ein Bänderriss sei.

Weiterlesen
Traum von der NBA endet in Stuttgart

Traum von der NBA endet in Stuttgart

Drucken Nick Mosley ist 30. Einst hat er von der Profiliga NBA in seiner Heimat geträumt, jetzt spielt er Regionalliga und will mit dem MTV Stuttgart den Klassenverbleib schaffen. Danach sieht man weiter. Stuttgart. Es ist ruhig. Nur... »