Basketballerinnen der BSG spielen nicht

Erstellt: 26. Januar 2019

Vaihingen/SAchsenheim (rkü). Die für heute um 15 Uhr angesetzte Partie der Basketball-Bezirksliga 2 in der Sporthalle am Stromberg-Gymnasium fällt aus. „Wir hätten erkältungs- und verletzungsbedingt nur noch drei Spielerinnen“, erklärt Trainer Marco Alperstedt, warum die BSG Vaihingen/Sachsenheim gegen den BBC Stuttgart nicht antritt.

Die Personalsituation in der Frauenmannschaft der BSG ist ohnehin angespannt. Mittlerweile habe sich herausgestellt, dass die Verletzung von Jocelyn Miley am vergangenen Wochenende ein Bänderriss sei.

Weiterlesen

Graue Haare aus der letzten Minute

Drucken Vaihingen/Sachsenheim (rkü). „So etwas habe ich noch nie erlebt“, ärgert sich Themis Koupidis auch einen Tag nach der Schlusssirene noch. Die BSG Vaihingen/Sachsenheim hat im Kampf um den Klassenerhalt ganz knapp mit 82:85 beim Tabellendritten Scanplus Baskets... »