„Auf so einem Spiel können wir aufbauen“

BSG verliert zwar in Remseck, zeigt aber kämpferisch gute Leistung

Erstellt: 11. Dezember 2018

Vaihingen/Sachsenheim (nac). Die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim haben zwar das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde der Oberliga Württemberg bei der BG Remseck mit 82:89 verloren. Dennoch ist Spielertrainer Themis Koupidis zufrieden. „Ich kann mich dieses Mal gar nicht über die Niederlage

Weiterlesen
76:69-Erfolg –  die BSG kann’s auch auswärts

76:69-Erfolg – die BSG kann’s auch auswärts

Drucken Groß war die Freude bei Spielern und Trainer: mit einem 76:69-Auswärtssieg bei der TSG Söflingen II verschafft sich die BSG Vaihingen/Sachsenheim Luft im Tabellenkeller. Doch auch nach den ersten Punkten auf fremdem Terrain und dem lang ersehnten... »