„Auf so einem Spiel können wir aufbauen“

BSG verliert zwar in Remseck, zeigt aber kämpferisch gute Leistung

Erstellt: 11. Dezember 2018

Vaihingen/Sachsenheim (nac). Die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim haben zwar das letzte Auswärtsspiel der Hinrunde der Oberliga Württemberg bei der BG Remseck mit 82:89 verloren. Dennoch ist Spielertrainer Themis Koupidis zufrieden. „Ich kann mich dieses Mal gar nicht über die Niederlage

Weiterlesen
Pichl und Herr werden zu Matchwinnern

Pichl und Herr werden zu Matchwinnern

Drucken Vaihingen/Sachsenheim (nac). Die erste Sorge sind die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim los. Durch den 95:87-Auswärtssieg beim Vorletzten der Oberliga Württemberg, dem TV Nellingen, kann die Mannschaft um Spielertrainer Themis Koupidis nicht mehr auf einen der beiden letzten... »