Basketball

BSG schafft Klassenerhalt im Fernduell mit Ulm II

BSG schafft Klassenerhalt im Fernduell mit Ulm II

Vaihingen/Sachsenheim. Die BSG Vaihingen/Sachsenheim hat den Klassenerhalt in der Baskteball-Oberliga Württemberg sportlich geschafft. Nach ihrem 92:79-Sieg gegen die BG Remseck am Samstagabend mussten die Basketballer aber noch fast einen Tag lang zittern. Am Sonntag schließlich stand fest, dass... »

Noch kämpft die BSG um den Klassenerhalt

Noch kämpft die BSG um den Klassenerhalt

Die BSG Vaihingen/Sachsenheim hat es zwar nicht mehr selbst in der Hand, will aber ihren Anteil zum Klassenerhalt in der Basketball-Oberliga Württemberg nicht versäumen. Darum setzen die Vaihinger und Sachsenheimer auf einen Sieg vor heimischem Publikum im letzten... »

Graue Haare aus der letzten Minute

Vaihingen/Sachsenheim (rkü). „So etwas habe ich noch nie erlebt“, ärgert sich Themis Koupidis auch einen Tag nach der Schlusssirene noch. Die BSG Vaihingen/Sachsenheim hat im Kampf um den Klassenerhalt ganz knapp mit 82:85 beim Tabellendritten Scanplus Baskets Elchingen... »

„Wir haben es nicht mehr selbst in der Hand“

Vaihingen/Sachsenheim (rkü). Die BSG Vaihingen/Sachsenheim hat das Kellerduell der Basketball-Oberliga Württemberg verloren. Nach dem 58:70 gegen den TV Derendingen, der auch schon das Hinspiel gewonnen hatte, ist die BSG Viertletzter. „Wir haben es jetzt nicht mehr selbst in... »

BSG geht gut vorbereitet ins Kellerduell

Vaihingen/Sachsenheim. Für die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim steht am Samstag um 20 Uhr ein entscheidendes Spiel an. Sollten sie beim TV Derendingen deutlich gewinnen und sich damit den direkten Vergleich holen, wäre dies wohl gleichbedeutend mit dem Klassenerhalt... »

BSG sichert sich die nächsten Big Points in eigener Halle

BSG sichert sich die nächsten Big Points in eigener Halle

Das Geheimrezept für den nächsten Sieg in eigener Halle ist für Spielertrainer Themis Koupidis klar: „Wir sind konzentriert geblieben und sind bis zur letzten Sekunde als Mannschaft aufgetreten.“ Gegen die SV Tigers Tübingen II gab es für die... »

BSG will ihren Lauf am Samstag weiter fortsetzen

Vaihingen/Sachsenheim. „Teamplay, Teamplay, Teamplay“, so lautet die Ansage des Spielertrainers der Oberliga-Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim Themis Koupidis. Das wolle er von seiner Mannschaft sehen. Sowohl im Training als auch im Spiel am Samstag gegen den Tabellenletzten SV Tigers... »

Pichl und Herr werden zu Matchwinnern

Pichl und Herr werden zu Matchwinnern

Vaihingen/Sachsenheim (nac). Die erste Sorge sind die Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim los. Durch den 95:87-Auswärtssieg beim Vorletzten der Oberliga Württemberg, dem TV Nellingen, kann die Mannschaft um Spielertrainer Themis Koupidis nicht mehr auf einen der beiden letzten Plätze... »

Im Pokal raus – in der Liga zählt hingegen nur ein Sieg

Im Pokal raus – in der Liga zählt hingegen nur ein Sieg

75:97 hat es am Ende aus Sicht der BSG Vaihingen/Sachsenheim geheißen. Im Pokal ist nun Schluss für die Basketballer. Für Trainer Themis Koupidis zählt jetzt dafür umso mehr ein Erfolg in der Liga am Sonntag beim direkten Konkurrenten... »

BSG tritt auf Stelle trotz zweiten Auswärtssiegs

Vaihingen/Sachsenheim (tw). „Es ist ärgerlich, wenn die Konkurrenz gewinnt. Aber es ist noch viel ärgerlicher, wenn die anderen gewinnen und du nicht“, beschreibt Themis Koupidis, der Spielertrainer der Basketballer der BSG Vaihingen/Sachsenheim, den Sachverhalt in der Oberliga Württemberg.... »