Viel Rauch wegen defekten Bremsen

Erstellt: 22. Oktober 2021

Vaihingen (p). Am Dienstag gegen 23.15 Uhr kam es auf der Bundesstraße 10 in Fahrtrichtung Illingen zwischen einer Tankstelle und der Enzbrücke in Vaihingen zu einem Defekt bei einem Sattelzugauflieger. Die Bremsen des Aufliegers überhitzten vermutlich, wodurch Rauch entstand. Die Freiwillige Feuerwehr Vaihingen an der Enz fuhr mit vier Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften an. Es kam zu keinen Löscharbeiten, da die Rauchentwicklung beim Eintreffen bereits abgeklungen war.

Weiterlesen

Auf die Gegenfahrbahn

Drucken Auf die Gegenfahrbahn Bietigheim-Bissingen (p). Zu einem Unfall im Begegnungsverkehr zwischen zwei Fahrzeugen ist es am Samstagnachmittag gegen 17.15 Uhr gekommen. Eine 68-jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Opel auf der Ludwigsburger Straße in Bietigheim-Bissingen in Richtung der... »