Verglasung splittert aus der Haustür

Erstellt: 3. Dezember 2019

Ludwigsburg (p). Zwischen Samstag, 22 Uhr, und Sonntag, 10.30 Uhr, schlugen noch unbekannte Täter in der Bottwartalstraße in Hoheneck zu. Die Einbrecher machten sich zunächst an ein Wohnhaus heran und hebelten an zwei Hauseingangstüren, bis die Verglasung einer der Türen splitterte. Im weiteren Verlauf gelang es ihnen, sich über diese Tür Zugang ins Innere zu verschaffen. Mutmaßlich durchsuchten die Unbekannten einen Teil des Hauses.

Weiterlesen

Jugendliche greifen ein Paar an

Drucken Asperg (p). Wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt die Polizei in Asperg gegen noch unbekannte Mitglieder einer etwa zehn- bis zwölfköpfigen Gruppe Jugendlicher, die sich am Freitagabend auf den „Asperger Buckel“ an der Südlichen Alleenstraße aufgehalten haben. Dort wurden... »