Vandale wütet in Vaihingen

Erstellt: 8. November 2018

Vaihingen (p). Einen Schaden in Höhe mehrerer Tausend Euro richtete ein Vandale am Dienstagnachmittag in der Hillerstraße in Vaihingen an. Vermutlich im Vorbeigehen beschädigte der Täter zwischen 16.30 und 17.15 Uhr mindestens neun Autos, die am rechten Fahrbahnrand geparkt standen. Er zerkratzte die Fahrzeuge unterschiedlicher Hersteller zum Teil erheblich. Das Polizeirevier Vaihingen, Telefon 07042/941-0, bittet Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich zu melden.

Weiterlesen

Mutiger Schafbock vertreibt Diebe

Drucken Häfnerhaslach (p). Vermutlich nicht mit der Gegenwehr eines zahmen Schafbocks hatten Diebe gerechnet, die am Dienstag nicht nur versuchten den Bock, sondern auch noch seine Geiß zu stehlen. Die Tiere befanden sich auf der Weide bei Häfnerhaslach,... »