Unfallflucht vor Drogeriemarkt

Erstellt: 30. Juni 2020

Unfallflucht vor Drogeriemarkt

Ditzingen (p). Ein BMW war zwischen Samstag, 16 Uhr, und Sonntag, 20.25 Uhr, in Ditzingen in der Marktstraße vor einem Drogeriemarkt abgestellt und wurde vermutlich durch ein anderes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Schaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Ditzingen hat die Ermittlungen aufgenommen und ist für Zeugen unter Telefon 0 71 56 / 435 20 erreichbar.

Weiterlesen

Polizisten als Rassisten beleidigt

Drucken Ludwigsburg (p). Weil sie eine Personenkontrolle am Bahnhof Ludwigsburg durchführten, wurden Beamte des Polizeireviers Ludwigsburg am Donnerstagabend von einer Menschentraube umringt und als Rassisten beleidigt, heißt es in der Mitteilung des Polizeipräsidiums Ludwigsburg. Insgesamt sechs Beamte bestreiften... »