Unfallflucht nach Kollision

Erstellt: 9. Januar 2019

Steinheim (p). Nach einer Unfallflucht am Montag gegen 19.45 Uhr auf der Landesstraße 1100 in Steinheim sucht das Polizeirevier Marbach, Telefon 0 71 44 /90 00, nach Zeugen. Ein 30 Jahre alter Citroën-Lenker, der in Richtung Murr unterwegs war, wollte laut Polizei auf Höhe der Steinbeisstraße links abbiegen. Ein bislang unbekannter Autofahrer wollte nahezu zeitgleich von der Steinbeisstraße auf die L 1100 einfahren und übersah den Citroën-Fahrer vermutlich. Er nahm ihm die Vorfahrt und die beiden Autos stießen zusammen.

Weiterlesen

Unfallverursacher türmt

Drucken Unfallverursacher türmt Sersheim (p). Im Zeitraum zwischen Freitag, 12.45 Uhr, und Samstag, 17.30 Uhr, hat sich in Sersheim eine Unfallflucht ereignet. Ein 61-Jähriger hatte seinen Audi ordnungsgemäß vor einem Gebäude in der Daimlerstraße geparkt. Ein bislang unbekannter... »