Unfallflucht nach Kollision

Erstellt: 9. Januar 2019

Steinheim (p). Nach einer Unfallflucht am Montag gegen 19.45 Uhr auf der Landesstraße 1100 in Steinheim sucht das Polizeirevier Marbach, Telefon 0 71 44 /90 00, nach Zeugen. Ein 30 Jahre alter Citroën-Lenker, der in Richtung Murr unterwegs war, wollte laut Polizei auf Höhe der Steinbeisstraße links abbiegen. Ein bislang unbekannter Autofahrer wollte nahezu zeitgleich von der Steinbeisstraße auf die L 1100 einfahren und übersah den Citroën-Fahrer vermutlich. Er nahm ihm die Vorfahrt und die beiden Autos stießen zusammen.

Weiterlesen

Einbrecher in der TÜV-Prüfstelle

Drucken Mühlacker (p). In der Nacht von Donnerstag auf Freitag sind bei Einbrüchen in eine Malerwerkstatt sowie in die angrenzende TÜV-Prüfstelle in Mühlacker hochwertige Werkzeuge, Fahrzeugschlüssel und zwei Computer im Gesamtwert von circa 10 000 Euro gestohlen worden. Die... »