Unfall beim Abbiegen in die B 10

Erstellt: 31. Juli 2021

Pulverdingen (p). Ein Sachschaden von etwa 12 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 17 Uhr ereignet hatte. Ein 43-jähriger Audi-Fahrer war auf der Landesstraße 1136 von Hochdorf kommend Richtung der Bundesstraße 10 unterwegs. Im Kreuzungsbereich wollte dieser nach links in Richutng Enzweihingen abbiegen. Mutmaßlich übersah er hierbei einen 63-jährigen VW-Lenker, der aus dieser Richtung kam, und stieß mit diesem zusammen, so die Polizei.

Weiterlesen

Hinweise auf „Kinderansprecher“

Drucken Oberriexingen/MarKgröningen (red). „In den Müttergruppen derzeit ein ganz großes Thema“, meldet eine VKZ-Leserin zu Vorfällen, die sich in den vergangenen Tagen zugetragen haben sollen. Ein Unbekannter soll in Oberriexingen und Markgröningen versucht haben, Kinder in sein Auto... »