Trickdiebe stehlen Schmuck

Erstellt: 21. Juli 2021

Markgröningen (p). Als Mitarbeiterin eines Pflegedienstes hat sich eine unbekannte Täterin am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr bei einer 81-jährigen Frau in Markgröningen vorgestellt. Während ihres Aufenthalts in der Wohnung platzierte sie die 81-Jährige zunächst auf einem Stuhl im Eingangsbereich und anschließend auf der Terrasse, so die Polizei. Als die Frau Verdacht schöpfte und nachsehen wollte, war die Täterin weg und hatte Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen.

Weiterlesen

Unfall beim Abbiegen in die B 10

Drucken Pulverdingen (p). Ein Sachschaden von etwa 12 000 Euro forderte ein Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch gegen 17 Uhr ereignet hatte. Ein 43-jähriger Audi-Fahrer war auf der Landesstraße 1136 von Hochdorf kommend Richtung der Bundesstraße 10 unterwegs. Im... »