Sommerreifen aus Tiefgarage geklaut

Erstellt: 9. November 2019

Möglingen (p). Bislang unbekannte Täter hatten es am Donnerstag zwischen 6.45 und 17.15 Uhr auf eine Gemeinschaftstiefgarage in der Pfarrgasse in Möglingen abgesehen. Nachdem die Unbekannten gewaltsam das Tor der Tiefgarage geöffnet hatten, ließen sie einen Satz Sommerreifen auf Alu-Felgen mitgehen. Die Kompletträder hingen an einer Wand und haben den Wert einer vierstelligen Summe. Der Polizeiposten Möglingen sucht Zeugen.

Weiterlesen

Feuer bei einem Autohaus

Drucken Ludwigsburg (p). Ein mutmaßlich durch Selbstentzündung von ausgelaufenem Bremsenreiniger entstandene Brand in einem Lagerraum eines Autohauses in der Schwieberdinger Straße in Ludwigsburg hat am Freitagnachmittag für einen größeren Feuerwehreinsatz gesorgt. Mitarbeiter entdeckten den Brand gegen 12.30 Uhr... »