Polizei sucht Rennradfahrer

Erstellt: 10. Juli 2019

Hohenhaslach (p). Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Rinnenstraße/Ochsenbacher Straße in Hohenhaslach am Montagabend gegen 19.30 Uhr, bittet das Polizeirevier Vaihingen einen etwa 60-jährigen Rennradfahrer, sich zu melden. Er war an der Einmündung mit einem zehnjährigen Radfahrer zusammengestoßen, der vor ihm nach links abgebogen war. Der Junge zog sich dabei leichte Verletzungen zu und das Rennrad des Mannes dürfte nicht unerheblich beschädigt worden sein. Bei einem folgenden Gespräch mit den Eltern des Jungen haben beide Seiten versäumt, die Adressen auszutauschen.

Weiterlesen

Einbruch in Gaststätte

Drucken Einbruch in Gaststätte Sachsenheim (p). Zwischen Montag, 23 Uhr, und Dienstag, 6.30 Uhr, verschaffte sich ein Unbekannter Zugang zu einer Gaststätte in der Von-Koenig-Straße in Großsachsenheim und durchsuchte die Räumlichkeiten. Es wurde ein dreistelliger Münzgeldbetrag sowie ein... »