Polizei sucht Rennradfahrer

Erstellt: 10. Juli 2019

Hohenhaslach (p). Nach einem Verkehrsunfall an der Einmündung Rinnenstraße/Ochsenbacher Straße in Hohenhaslach am Montagabend gegen 19.30 Uhr, bittet das Polizeirevier Vaihingen einen etwa 60-jährigen Rennradfahrer, sich zu melden. Er war an der Einmündung mit einem zehnjährigen Radfahrer zusammengestoßen, der vor ihm nach links abgebogen war. Der Junge zog sich dabei leichte Verletzungen zu und das Rennrad des Mannes dürfte nicht unerheblich beschädigt worden sein. Bei einem folgenden Gespräch mit den Eltern des Jungen haben beide Seiten versäumt, die Adressen auszutauschen.

Weiterlesen

Bierfass geklaut

Drucken Bierfass geklaut Vaihingen (p). Nach einer Veranstaltung auf dem Grillplatz Roi Eagle an der L 1125 zwischen Vaihingen und Großglattbach haben drei Männer im Alter von 22, 25 und 26 Jahren ein 50-Liter-Fass Bier, mehrere Flaschen Wein... »