Pfefferspray gegen Kontrahenten

Erstellt: 8. August 2020

Marbach (p). Im Bereich der Straße Wiesbadener Platz in Marbach, Wohngebiet Hörnle, ist es am Donnerstagabend gegen 20.45 Uhr zu Streitigkeiten zwischen einem 54- und einem 28-Jährigen gekommen. Nach derzeitigem Kenntnisstand gerieten die beiden Kontrahenten in Streit, weil der Ältere den Jüngeren kritisierte. Im Verlauf des Streits habe der Jüngere den 54-Jährigen beleidigt und diesem schließlich noch Pfefferspray ins Gesicht gesprüht. Der 54-Jährige erlitt dadurch leichte Verletzungen,

Weiterlesen
Güterzug entgleist:  Wagen kippt um

Güterzug entgleist: Wagen kippt um

Drucken Bietigheim-Bissingen (p). Ein Güterzug ist am Donnerstagabend auf seiner Fahrt von Lauffen am Neckar nach Stuttgart im Bahnhofsvorfeld des Bahnhofs Bietigheim-Bissingen entgleist (wir berichteten bereits). Gegen 18.40 Uhr befuhr der Lokführer des mit Steinsalz beladenen Güterzugs den... »