Parkplatzrempler mit Unfallflucht

Erstellt: 15. Oktober 2020

Besigheim (p). Wohl beim Parken hat ein unbekannter Fahrzeuglenker einen Seat beschädigt, der am Dienstag zwischen 10 und 10.30 Uhr in der Riedstraße am Edeka in Besigheim abgestellt war. Der Seat wurde entlang der kompletten Fahrerseite beschädigt. Hierdurch entstand ein Schaden von etwa 2000 Euro. Anschließend fuhr der Verursacher davon. Die Polizei sucht nun unter Telefon 0 71 42 / 40 50 nach Zeugen.

Weiterlesen

Busfahrerin sexuell attackiert

Drucken Busfahrerin sexuell attackiert Pforzheim (p). Zu einem versuchten sexuellen Übergriff auf eine Busfahrerin soll es nach bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei am Freitagabend in einem Linienbus in der Pforzheimer Nordstadt gekommen sein. Hierzu sucht die Polizei neben dem... »