Nach dem Einparken Unfallflucht

Erstellt: 14. März 2018

Vaihingen (p). Am Montag hat sich zwischen 10.20 Uhr und 12.15 Uhr auf einem Parkplatz in der Straße „Angelhof“ in Vaihingen eine Unfallflucht ereignet, zu der das Polizeirevier Vaihingen, Telefon 0 70 42 / 94 10, noch Zeugen sucht. Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker beschädigte vermutlich beim Vorwärtseinparken einen Mercedes und hinterließ einen Sachschaden von etwa 800 Euro. Der Unbekannte, der wohl einen roten Wagen fuhr, machte sich anschließend kurzerhand davon.

Weiterlesen

Gegen Schutzbügel und Ampelmasten

Drucken Sersheim (p). Einen Schaden von etwa 3000 Euro hinterließ ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker, der am Montag zwischen 7.30 und 8 Uhr in Sersheim in einen Verkehrsunfall verwickelt war. Der Unbekannte bog von der Horrheimer Straße nach rechts... »