Motorroller geklaut

Erstellt: 30. Juni 2020

Motorroller geklaut

Bieitgheim-Bissingen (p). Auf einen Motorroller hatte es ein Dieb abgesehen, der das Fahrzeug zwischen Freitag, 16 Uhr, und Samstag, 16 Uhr, aus der Kleinsachsenheimer Straße im Stadtteil Metterzimmern entwendete. Das rote Zweirad der Marke Yamaha XC 125 T war vor einer Doppelhaushälfte abgestellt und hat einen Wert von mehreren Hundert Euro. Darüber hinaus war an dem Fahrzeug ein Ludwigsburger Kennzeichen (LB) angebracht. Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bietigheim-Bissingen, Telefonnummer 071 42 / 40 50, zu melden.

Weiterlesen

Radfahrerin leicht verletzt

Drucken Radfahrerin leicht verletzt Oberderdingen (p). Glück im Unglück hatte eine 48 Jahre alte Radfahrerin, als sie am Donnerstagabend in Großvillars mit einem Pkw kollidierte und dabei nur leichte Verletzungen davontrug. Kurz nach 17 Uhr fuhr die Radlerin... »