Motorradfahrer und Radlerin kollidieren

Erstellt: 8. August 2020

Schützingen (p). Zwei Schwerverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstag um 17.10 Uhr auf der L 1131 zwischen Zaisersweiher und Schützingen. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurde eine 50-jährige Fahrradfahrerin schwer verletzt auf der Fahrbahnmitte und ein 63-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt links neben der Fahrbahn aufgefunden. Der Unfallhergang und wie es zur Kollision kam, ist Gegenstand der verkehrspolizeilichen Ermittlungen. Die 50-Jährige und der 63-Jährige wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert.

Weiterlesen

Einbruch in eine Gaststätte

Drucken Kornwestheim (p). Über eine zuvor aufgehebelte Tür verschafften sich bislang unbekannte Täter am Freitag zwischen 3.30 und 3.45 Uhr Zugang zu einer Gaststätte, die sich in der Theodor-Heuss-Straße in Kornwestheim befindet. Im Lokal gelangten die Unbekannten auf... »