Mit 1,4 Promille hinterm Steuer

Erstellt: 23. Januar 2021

Marbach (p). Am Donnerstagabend endete die Fahrt einer 43-jährigen Frau, als sie aufgrund eines Zeugenhinweises durch eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Marbachs auf der Hauptstraße in Rielingshausen angehalten wurde. Die Frau war mit ihrem Peugeot durch ihre Fahrweise aufgefallen. Bereits bei Kontrollbeginn konnten die Beamten Anzeichen auf eine Alkoholbeeinflussung feststellen. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Vermutung: Die Frau hatte sich mit knapp 1,4 Promille hinters Steuer gesetzt.

Weiterlesen

Jugendliche durch Softairwaffe verletzt

Drucken Pforzheim (p). Unbekannte Jugendliche haben am Donnerstagabend in Pforzheim eine 14-Jährige offenbar mit einer Druckluftpistole beschossen und verletzt. Die Geschädigte befand sich zusammen mit einem weiteren Mädchen gegen 19.30 Uhr in der Henhöferstraße auf der Höhe des... »