Komplettes Haus durchsucht

Erstellt: 6. November 2019

Gerlingen (p). Ein Wohnhaus, das sich am südlichen Ortsrand von Gerlingen befindet, wurde zwischen Montag, 8.10 Uhr, und Dienstag, 24 Uhr, von einem noch unbekannten Einbrecher heimgesucht. Der Täter hebelte laut Polizeiangaben zunächst die Terrassentür des Hauses auf und durchsuchte es anschließend nahezu komplett. Im Anschluss daran brach er auch ein Fenster der im selben Haus gelegenen Einliegerwohnung auf und durchwühlte diese ebenfalls. Ob er Diebesgut machen konnte, steht abschließend noch nicht fest.

Weiterlesen

Verfolgungsjagd mit der Polizei

Drucken Verfolgungsjagd mit der Polizei Oberderdingen (p). In Oberderdingen ist am späten Montagabend ein alkoholisierter Autofahrer vor der Polizei geflohen. Gegen 22.10 Uhr war der 34-Jährige mit seinem VW einer Polizeistreife aufgefallen. Nachdem er kontrolliert werden sollte, versuchte... »