Komplettes Haus durchsucht

Erstellt: 6. November 2019

Gerlingen (p). Ein Wohnhaus, das sich am südlichen Ortsrand von Gerlingen befindet, wurde zwischen Montag, 8.10 Uhr, und Dienstag, 24 Uhr, von einem noch unbekannten Einbrecher heimgesucht. Der Täter hebelte laut Polizeiangaben zunächst die Terrassentür des Hauses auf und durchsuchte es anschließend nahezu komplett. Im Anschluss daran brach er auch ein Fenster der im selben Haus gelegenen Einliegerwohnung auf und durchwühlte diese ebenfalls. Ob er Diebesgut machen konnte, steht abschließend noch nicht fest.

Weiterlesen

Randalierer unterwegs

Drucken Randalierer unterwegs Ludwigsburg (p). Kurz nach Mitternacht wurden mehrere Anwohner der Albrechtstraße in Ludwigsburg in der Nacht zum Donnerstag unsanft durch laute Geräusche von der Straße her geweckt. Die Zeugen konnten, als sie nach draußen sahen, einen... »