Katalysator ausgebaut

Erstellt: 22. Januar 2021

Katalysator ausgebaut

Vaihingen (p). Auf dem P+R Parkplatz „Oberer Lehen“ am Bahnhof von Vaihingen hat ein bislang unbekannter Täter am Mittwoch zwischen 8 und 19.50 Uhr den Katalysator eines dort geparkten BMW ausgebaut und gestohlen. Aufgrund der Spurenlage wurde mutmaßlich ein Wagenheber verwendet. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 250 Euro geschätzt. Das Polizeirevier Vaihingen bittet Zeugen sich unter Telefon 0 70 42 / 94 10 zu melden.

Weiterlesen

Massenkeilerei unter Jugendlichen

Drucken Sachsenheim (p). Ein Zeuge hat am Donnerstagnachmittag die Polizei alarmiert, nachdem er im Bereich eines Schulkomplexes in der Oberriexinger Straße in Sachsenheim eine Schlägerei unter einer Vielzahl Jugendlicher beobachtet hatte. Als eine Streifenwagenbesatzung des Polizeipostens Sachsenheim gegen... »