Im Rohbau brennen die Müllsäcke

Erstellt: 20. März 2017

Freiberg (p). Fahrlässige Brandstiftung: Am Freitag´gegen 21.40 Uhr wurde in Freiberg am Neckar in einem Rohbau eines Firmengeländes in der Hertzstraße ein Brand entdeckt. Bei der Nachschau durch die Anwohner konnte festgestellt werden, dass mehrere abgestellte Müllsäcke in Brand gerieten. Der Brand griff auch bereits auf nebenstehende Maschinen, sowie die Bausubstanz des Rohbaus über.

Weiterlesen

Autofahrer schwer verletzt

Drucken Autofahrer schwer verletzt Bietigheim-Bissingen (p). Schwere Verletzungen hat sich ein 26-jähriger Autofahrer am Montag bei einem Verkehrsunfall auf der Gottlob-Grotz-Straße in Bietigheim-Bissingen zugezogen. Er war gegen 16.30 Uhr vom Grotztunnel kommend in Richtung des Schotterwerks unterwegs und... »