Hinweise auf „Kinderansprecher“

Oberriexinger Schüler wohl von Unbekannten angesprochen. Polizei sieht derzeit keinen Anlass zur Sorge, ergreift aber Maßnahmen.

Erstellt: 24. September 2021

Oberriexingen/MarKgröningen (red). „In den Müttergruppen derzeit ein ganz großes Thema“, meldet eine VKZ-Leserin zu Vorfällen, die sich in den vergangenen Tagen zugetragen haben sollen.

Ein Unbekannter soll in Oberriexingen und Markgröningen versucht haben, Kinder in sein Auto zu locken

Weiterlesen

Beim Ausparken Auto beschädigt

Drucken Vaihingen (p). Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hinterließ zwischen Montag, 16 Uhr, und Dienstag, 16 Uhr, in der Einsteinstraße, unweit der Einmündung Kehlstraße in Vaihingen einen Sachschaden von etwa 1500 Euro. Der Unbekannte streifte vermutlich beim Ausparken einen... »