Handtasche aus Auto geklaut

Erstellt: 6. März 2021

Illingen (p). Ein Unbekannter hat am Donnerstag zwischen 14 und 15.20 Uhr in der Gündelbacher Straße in Illingen die Scheibe eines Autos eingeschlagen und daraus eine Handtasche gestohlen. Der Täter schlug hierzu zunächst ein Seitenfenster des Wagens ein. Wer im Zusammenhang mit dem Diebstahl Wahrnehmungen gemacht hat oder sonstige Hinweise geben kann, kann sich beim Polizeirevier Mühlacker unter Telefon 0 70 41 / 96 93-0 melden.

Weiterlesen

Polizei verfolgt Jeep in Sachsenheim

Drucken Sachsenheim (p). Ein 22 Jahre alter Jeep-Fahrer wird sich wegen Straßenverkehrsgefährdung verantworten müssen, nachdem er am frühen Sonntagmorgen beinahe mit einem Streifenwagen zusammengestoßen wäre. Beamte des Polizeireviers Vaihingen fuhren kurz nach 3 Uhr auf der Ludwigsburger Straße... »