Gegenstand fällt von Autobahnbrücke

Erstellt: 11. Juni 2019

Asperg (p). Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr befuhr eine 39-Jährige mit ihrem VW Passat die A81 in Richtung Heilbronn. In Asperg, auf Höhe der Brücke Hirschbergstraße, fiel plötzlich von oben ein unbekannter Gegenstand herab und beschädigte ihre Windschutzscheibe. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Streifen der Polizei im Bereich der betreffenden Brücke verlief ohne Erfolg. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 800 Euro.

Weiterlesen

In Schlangenlinien unterwegs

Drucken Sachsenheim/Besigheim (p). Durch seine unsichere Fahrweise ist ein VW-Fahrer am Dienstagabend im Bereich Besigheim einem 20-jährigen Verkehrsteilnehmer aufgefallen. Gegen 22.30 Uhr alarmierte der junge Mann schließlich die Polizei und gab an, dass er dem VW von Besigheim... »