Gegenstand fällt von Autobahnbrücke

Erstellt: 11. Juni 2019

Asperg (p). Am Samstagabend gegen 22.30 Uhr befuhr eine 39-Jährige mit ihrem VW Passat die A81 in Richtung Heilbronn. In Asperg, auf Höhe der Brücke Hirschbergstraße, fiel plötzlich von oben ein unbekannter Gegenstand herab und beschädigte ihre Windschutzscheibe. Eine sofort eingeleitete Fahndung durch mehrere Streifen der Polizei im Bereich der betreffenden Brücke verlief ohne Erfolg. Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von 800 Euro.

Weiterlesen

19-Jähriger wird Opfer von Betrügern

Drucken Hessigheim (p). Ein 19-Jähriger aus Hessigheim wurde zwischen Mittwoch und Donnerstag von Betrügern um mehrere hundert Euro erleichtert. Die Unbekannten traten telefonisch mit ihm in Kontakt und gaukelten ihm vor, dass er einen fünfstelligen Geldbetrag gewonnen habe.... »