Funky, frisch und klassisch

Erstellt: 5. Dezember 2019
Funky, frisch und klassisch Funky, frisch und klassisch

Jazzabellas Klänge sind mal funky und frisch, mal ernst und getragen, mal klassisch, mal modern. Ebenso ausgebildet im Arrangieren und Komponieren, stammen die Arrangements der rein weiblichen Hornsection größtenteils aus eigener Feder. Eine reizvolle Mischung zwischen hitzig-expressiven Jazzimprovisationen und kühl konstruierter, klassisch geprägter Kammermusik. Die Veranstaltung des Jazzclubs Ludwigsburg am Freitag (6. Dezember) beginnt um 21 Uhr und findet im Podium der Musikhalle Ludwigsburg statt. Die Eintrittspreise betragen 15 Euro. Einlass ab 20 Uhr. Foto: p

Weiterlesen

Verfolgung einer Unbekannten

Drucken Markgröningen (p). Eine 53-Jährige ist am Montag gegen 16.40 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes in der Elly-Beinhorn-Straße in Markgröningen von einer unbekannten weiblichen Person angesprochen worden. Im weiteren Verlauf kam es dann zunächst zu einer Behinderung... »