Fahrräder geklaut

Erstellt: 19. August 2019

Fahrräder geklaut

Gerlingen (p). Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen gelangte ein unbekannter Täter auf unbekannte Art und Weise in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Lontelstraße in Gerlingene. Aus der Tiefgarage wurden zwei hochwertige Fahrräder der Marke Canyon Lux und Canyon Spectra sowie ein hochwertiges E-Bike des Herstellers Cube Reaction im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Alle Fahrräder waren mit Schlössern gesichert. Zeugen sollen sich bitte unter Telefon 0 71 56 / 4 35 20 bei der Polizei in Ditzingen melden.

Weiterlesen

Bordcomputer meldet Unfall

Drucken Bordcomputer meldet Unfall Bietigheim-Bissingen (p). Am Freitag beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker ein geparktes Fahrzeug in der Buchstraße in Bietigheim. Ein 47-jähriger Fahrzeuglenker eines Mercedes-Benz GLE stellte sein Fahrzeug auf dem Parkplatz der Sparkasse ab. Als er... »