Fahrräder geklaut

Erstellt: 19. August 2019

Fahrräder geklaut

Gerlingen (p). Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen gelangte ein unbekannter Täter auf unbekannte Art und Weise in die Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses in der Lontelstraße in Gerlingene. Aus der Tiefgarage wurden zwei hochwertige Fahrräder der Marke Canyon Lux und Canyon Spectra sowie ein hochwertiges E-Bike des Herstellers Cube Reaction im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro gestohlen. Alle Fahrräder waren mit Schlössern gesichert. Zeugen sollen sich bitte unter Telefon 0 71 56 / 4 35 20 bei der Polizei in Ditzingen melden.

Weiterlesen

Warntafel verloren

Drucken Warntafel verloren Pforzheim (p). Am Freitag kam es um 18.30 Uhr in Pforzheim auf der B 10 zu einem Verkehrsunfall. Eine 54-jährige Autofahrerin aus Bretten fuhr auf der Bundesstraße von Pforzheim in Richtung Mühlacker. Dort überfuhr sie... »