Exhibitionist verfolgt Frau

Erstellt: 13. Juli 2019

Ludwigsburg (p). Ein 29-jähriger Mann ist am späten Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr gegenüber einer gleichaltrigen Frau am Berliner Platz in Ludwigsburg als Exhibitionist aufgetreten. Sie war zu Fuß unterwegs, als der Tatverdächtige sein Auto in der Friedrich-Ebert-Straße abstellte und sie bis zum Berliner Platz verfolgte. Von der Frau auf sein Verhalten angesprochen ergriff der 29-Jährige die Flucht, konnte aber im Verlauf polizeilicher Fahndungsmaßnahmen vorläufig festgenommen werden.

Weiterlesen

Bierfass geklaut

Drucken Bierfass geklaut Vaihingen (p). Nach einer Veranstaltung auf dem Grillplatz Roi Eagle an der L 1125 zwischen Vaihingen und Großglattbach haben drei Männer im Alter von 22, 25 und 26 Jahren ein 50-Liter-Fass Bier, mehrere Flaschen Wein... »